Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 15:15
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Atrium » In eigener Sache


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung: Info bez. Registrierung
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 18:52 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Da wir in den letzten Tagen einige unerwünschte osteuropäische Werbetrolle hier hatten, haben jetzt erstmal Neumitglieder erst Zugang zum Forum, nachdem ich sie freigeschaltet habe. Schickt dazu einfach eine kurze Mitteilung, daß ihr euch hier registriert habt und freigeschaltet werden möchtet an:
ensophforum@googlemail.com

Da sich Neuanmeldungen hier ja im überschaubaren Rahmen halten, denke ich nicht, daß sich dadurch irgendwelche Probleme ergeben werden. Außerdem wird die Maßnahme wohl zeitlich begrenzt bleiben.

Gruß
Grobi

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Achtung: Info bez. Registrierung
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 18:08 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Das war nötig !
In den letzten drei Tagen gab es 98 Neuanmeldungen. Da von denen keiner eine Mail geschickt hat, daß er freigeschaltet werden soll (wer in einem deutschsprachigen Forum schreiben möchte, sollte der Sprache schon ein wenig mächtig sein), gehe ich mal von aus, daß das alles Trolle waren. Falls doch jemand dabei war, der hier ernsthaft schreiben möchte, bitte an die Mail zwecks Freischaltung denken.
ensophforum@googlemail.com

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Atrium » In eigener Sache


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron