Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 06:10
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Atrium » In eigener Sache


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chat gesucht
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 19:11 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Für das Forum suche ich noch einen guten Chat. Dieser sollte folgende Kriterien erfüllen:
1. Fremdverlinkt. Leider dürfen wir keinen Chat direkt auf der Seite einbinden, daher muß er unbedingt fremdverlinkt sein.
2. Sollte es Adminrechte geben
3. Sollte er automatisch die Nicknamen des Forums übernehmen
4. Natürlich sollte er kostenlos sein

Hört sich eigentlich gar nicht so anspruchsvoll an, allerdings habe ich noch keinen Chat gefunden, der alle vier Kriterien erfüllt. Kann jemand helfen ?

Gruß
Grobi

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat gesucht
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 11:38 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3529
Hamma noch keinen...so a depperte Sache - ich möchte öfters gerne ratschen/hoagaschtln (Gespräche, wenn am Gartenzaun gemütlich Halt/Pause macht und mit dem Nachbarn ratscht/spricht)...ist ein so schönes dialektisches Wort

kriegerinnen ratschen auch ja aj man ist nur Mensch -oder doch nicht ;)

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chat gesucht
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 17:45 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Habe einen gefunden, der zumindest vorübergehend ok wäre, allerdings muß ich mir den einbauen lassen, ich selbst kann das nicht. Da das nun nicht in meiner Hand liegt, möchte ich auch keine Zeitangabe machen, zumal ich mich auf die Zeitangaben, die mir gemacht wurden, nicht verlassen kann. Ist alles noch ein bisschen schleppend hier, aber es wird schon. Danke für die Geduld.

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Atrium » In eigener Sache


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron