Aktuelle Zeit: Mo 24. Jul 2017, 17:47
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Atrium » In eigener Sache


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probleme mit dem Bestätigungscode bei der Registrierung
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2011, 11:16 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Da der Bestätigungscode oft schwer lesbar ist, werde ich versuchen eine bessere Lösung zu finden. Bis es soweit ist kann man sich zumindest helfen, indem man ihn solange neu laden lässt (unter dem Code befindet sich ein Knopf "Neuer Code") bis er lesbar ist.

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Bestätigungscode bei der Registrierung
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 08:59 
Hallo Grobi,

ja ich hatte auch arge Schwierigkeiten diesen Code zu

entziffern.

Habe 2 Lesebrillen getestet und war drauf und dran mir ne

ne Lupe zu besorgen :mrgreen:

aber dann konnte ich das Rätsel lösen (entziffern) :idea:

ich denke es hängt mit der Farbzusammenstellung zusammen,

das macht den Code unleserlich, weil die Farben ineinander

verschmelzen.

Kein Plan wie Du diesen Code gekrierst,

aber das wäre ein Tip von mir.

Wünsche eine gute Woche.

LG Valenca
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Bestätigungscode bei der Registrierung
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 10:02 
Da hätte ich auch eine Frage:

Was hat es mit dem Aktivierungscode eigentlich auf sich.

Damit kann ich nie etwas anfangen, ich nehme stets mein Kennwort und logge mich damit ein.

Kann mir dies jemand erklären?

Corazon
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Bestätigungscode bei der Registrierung
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 13:32 
Hallo Corazon ;)

Den Aktivierungscode brauchst Du nur einmal, wenn Du Dich registriert hast.
Danach reicht die Anmeldung. Ich denke,dass es überall so ist, wenn man sich neu registriert. Ich kenne es nicht anders.
Leider ist dieser Code nur sehr schwer zu erkennen. Ich brauchte so einige Anläufe, was wohl auch mit den Farben zu tun haben könnte. :mrgreen:

Sei lieb gegrüßt
Solly
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Bestätigungscode bei der Registrierung
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 18:20 
Is Alles so schön Bunt hier..... :lol: :idea:
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Probleme mit dem Bestätigungscode bei der Registrierung
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 19:21 
Hallo Solly,

    Hallo Corazon ;)

    Den Aktivierungscode brauchst Du nur einmal, wenn Du Dich registriert hast.
    Danach reicht die Anmeldung. Ich denke,dass es überall so ist, wenn man sich neu registriert. Ich kenne es nicht anders.
    Leider ist dieser Code nur sehr schwer zu erkennen. Ich brauchte so einige Anläufe, was wohl auch mit den Farben zu tun haben könnte. :mrgreen:

    Sei lieb gegrüßt
    Solly


Danke für den Hinweis, nur bei mir geht es grundsätzlich ohne diesen Aktivierungscode.
Auch in anderen Foren benutze ich ihn nicht.
Komisch...naja, ist so.

Liebe Grüße

Corazon
Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Atrium » In eigener Sache


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron