Aktuelle Zeit: Mo 24. Jul 2017, 17:48
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Atrium » In eigener Sache


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ! ! Wichtige Mitteilung bezüglich PNs ! !
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 18:40 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Hallo liebe Forumsgemeinde,



Bei uns im Forum hat man die Möglichkeit die PNs zu löschen. Jede gelöschte PN ist auch automatisch beim Empfänger gelöscht. Das hat den Nachteil, dass man darauf achten sollte, sie nicht zu früh zu löschen und den Vorteil, dass man sicher gehen kann, dass sie gänzlich entfernt ist.

Wir hoffen auf Euere Umsicht und gehen davon aus, dass hier keiner Blödsinn macht. Aber so wie ich Euch kenne passt das hier schon. ;)

Bei Fragen könnt ihr Euch gerne noch an Grobi oder mich wenden.




Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ! ! Wichtige Mitteilung bezüglich PNs ! !
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 17:31 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Sollte jemand keine PNs verschicken können, bitte melden. Eigentlich sollte jeder, der mehr als zwei Beiträge geschrieben hat, auch PNs schreiben und empfangen können. Funktioniert aber manchmal nicht. Wenn ich das weiß, kann ich sie aber individuell freischalten. Schickt dazu einfach eine PN an mich und ich schalte eure... achso, geht so wohl nicht.
Nagut, dann meldet euch einfach in diesem Thema, daß ihr sie freigeschaltet haben möchtet und ich mach das dann.

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Atrium » In eigener Sache


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron