Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 08:05
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Atrium » Vorstellungen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo Adlerauge...
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 16:58 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
ich heiße dich als unseren 18. User herzlich willkommen und hoffe du wirst hier genügend Lesestoff und anregende Unterhaltung finden. Und eventuell wirst du uns ja das ein oder andere Thema bescheren.

Bild

Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo Adlerauge...
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2012, 15:39 
Offline

Registriert:
Sa 18. Feb 2012, 14:10

Beiträge:
163
Danke für die freundliche Begrüßung. Ich bin schon dabei, einige Themen zu "studieren", da sie ab und an doch recht schwierig zu verstehen sind. Und es fällt ab und an recht schwer, sie zu kommentieren.
Aber ich werde mich mal wieder intensiver damit befassen und erst einmal mehr lesen als kommentieren. Auch Blavatzky ist mein "Ding"...

Allerdings habe ich hier auch den Thread "Small talk" gefunden, der für einen recht entspannenden Ausgleich sorgt. :lol:
Sowie auch der Thread "Esoterik allgemein", mit dem ich mich bestimmt noch intensiver befassen werde. ;)

LG Adlerauge
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Atrium » Vorstellungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron