Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 10:06
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Atrium » Vorstellungen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 11:12 
Liebe User und Liebe Userinnen,

ich möchte mich mit meinem Nicknamen bekannt machen.
Ich entschied mich für Corazon, das ist spanisch und bedeutet
Herz.
Und weil ich mit viel Herz ans Schreiben gehe, mich gern mit Menschen austausche, freue ich mich auf schöne Beiträge, die ich gern lesen werde und mich auch gern mit eigenen Beiträgen beteilige.

Grüßen möchte ich all die, die mir schon mit dem Nicknamen bekannt sind....und ein Dankeschön an denjenigen, der sich die Mühe machte und ein Forum in diesen schönen Farben und der guten Übersicht hervor brachte.

Corazon
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 16:04 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Hi Corazon ! Bild
Freut mich, daß du hergefunden hast und daß dir die Aufmachung des Forums gefällt. Wie du siehst, ist das Forum noch ganz neu, aber ich bin guter Dinge, daß hier mit der Zeit schon Schwung reinkommt.
Ich freue mich schon auf deine Beiträge und hoffe, daß es dir hier Freude machen wird, zu schreiben. Dein Nicknamen gefällt mir, da ich selbst spanische Vorfahren habe (leider kann ich aber bloß ein paar Brocken dieser schönen Sprache).

Gruß
Grobi

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 19:48 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Hallihallo Cora, freut mich dich zu lesen. Guten Start bei uns und da du der erste User bist: Ein : Sie lebe hoch! Hoch! Hoch!

Bild

Bild

Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Fr 16. Sep 2011, 22:00 
Ja, ich freue mich auch.
Die Baro, wie kannst du annehmen, dass ich nicht die bin, mit der du oft hin und her schreibst.....leider kann ich dir noch keine private Nachricht schreiben, weil ich noch nicht dazu berechtigt bin.
Also ich bin die, die dir ein Bild geschickt hat.

Pserönlicher möchte ich hier nicht werden.
Erst wenn ich auch private Nachrichten schreiben darf, dann flüster ich dir meinen Namen, den du nun schon kennen solltest.

Alles Liebe Euch allen....

und dreimal lebe sie hoch, hoch , hoch, wo bleibt der Sekt?

Corazon.....weil ich ein Herz am rechten Fleck habe.....
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 08:18 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Huhu Cora,

das war doch nur ein Scherz ;) Ich kenne dich schon. :mrgreen: Es haben ja auch wie gesagt nicht viele Leute bisher den Zugang zum Forum. Dass du keine PNs schreiben kannst ist seltsam aber der Grobi wird da sicher baldmöglichst Abhilfe schaffen.

So nun hoffe ich, dass wir alle mal Muse und Zeit haben schönen Themen zu eröffnen und Beiträge zu schreiben. Unser Admin hat sich ja da schon bald selbst übertroffen. Jetzt haben wir's nicht leicht. ;)


Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2011, 11:42 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
PNs sollten jetzt funktionieren.

Über den Begrüßungssekt muß sich irgendjemand hergemacht haben... Bild Sorry !

Aber ich hab' hier noch 'ne Flasche Klaren gefunden Bild

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 17:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3600
Sodala, lang lang hats gedauert....jetzt bin ich da und wie...

allerdings nicht als Die Kriegerin - sondern als...

so @baro - jetzt schaugst wohl....
:mrgreen:

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2011, 19:38 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Hallo Theosophia ! Bild
Ein ganz dickes Willkommen im Forum. Freut mich sehr, daß du hergefunden hast und uns hier unterstützt.
Tut mir leid, daß du mit der Anmeldung Probleme hattest, das mit dem Code ist auf Dauer wohl nicht die beste Lösung. Ich setz' es mal auf die Liste der Dinge, die hier noch zu erledigen sind. Es gibt aber auch die Möglichkeit, wenn man einen Code nicht richtig entziffern kann, einen neuen anzufordern. Das kann man dann so lange machen, bis man einen gut lesbaren bekommt. War vielleicht Glück, aber bei mir hat es nur ein paar Sekunden gedauert.
Freue mich schon darauf, hier mehr von dir zu lesen und über viele interessante Themen zu diskutieren.

Gruß
Grobi

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ich bin die Neue
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2011, 08:38 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
HALLO THEO, grins...herzlich Willkommen hier bei uns.

Nachdem unsere Torwächter wohl ein wenig übermotiviert sind, bin ich froh, dass du nun da bist.
Bild

Ich hoffe dein schöner Name Theosophia gefällt dir auch in meiner Abkürzung... :mrgreen: Ich kann mich an jemanden erinnern, der mal nicht so ganz glücklich über die Verwendung von (männlichen) Abkürzungen war.

Hehehe, also Theosophia schönen Start bei uns und viel viel Spaß und schöne angeregte Diskussionen.


Gruß

Baro

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Atrium » Vorstellungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron