Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 08:08
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Atrium » Vorstellungen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlich willkommen Loki!
BeitragVerfasst: Fr 30. Sep 2011, 15:15 
Moderator

Schön, dass du dich zu uns gesellst. Ich wünsche dir angeregte Diskussionen und viel Spaß!

Gruß

Baroness

Betreff des Beitrags: Re: Herzlich willkommen Loki!
BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 09:56 

Hallo, verehrte Baroness,

vielen Dank für die nette Begrüssung :-)

ich nutze gleich hier die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen:

Bin so um die gute 40 Jahre alt, eher männlich und bin hier mehr zufällig hergekommen.
Ich hoffe mal, daß ich die Zeit finde, mich einigermassen einzubringen - hab zur Zeit viel Arbeit und manche Foren-Themen haben ja die Tendenz, auszuufern.

Ich kenne nicht viele Foren, hab nur früher lange auf der vegan.de mitgeschrieben und seit gut nem Jahr bin ich auf eher medizinischen Foren unterwegs (nebst einem "Erkenntnisprojekt", wo ich manchmal mitschreibe, - aber meist anecke)

Meine "Kerngebiete":
Heilpraktik, Religion im weitesten Sinn, Prophezeiungen...

Naja, Du wirst ja bei den Themen sehen, wie meine Ansichten sind :D

ach ja, und wenn ma scho dabei sind:
leider wirke ich manchmal etwas sehr überzeugt von dem, was ich schreibe, - das bitte ich, nicht für ungut zu nehmen :oops: das liegt halt zumeist daran, daß ich so überzeugt bin von dem, was ich schreibe :lol:
und desweiteren bitte ich zu entschuldigen, daß ich manchmal so lange Sätze schreib, mit ganz vielen Nebensätzen, Gänsefüßchen & Kursivschreibungen und so Zeug, aber das lässt sich halt manchmal nicht leicht verhindern, weil die Thematiken so kompliziert und einzelne Wörter so falsch/vieldeutig belegt sind...

Nuja, bin gespannt auf die Themen hier und auf Eure Reaktionen auf meine Ansichten :D

LG

BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 11:23 

Loki hat geschrieben:

leider wirke ich manchmal etwas sehr überzeugt von dem, was ich .

Nuja, bin gespannt auf die Themen hier und auf Eure Reaktionen auf meine Ansichten :D

LG

Hallo @loki...freu freu
;)
auch ich begrüße DICH recht herzlich und mir taugt, dass du schon deine Ansichten preisgegeben hast. Nur so kommt man im Gedankengut weiter und glaub mir, Ja-Sager wollen wir hier nicht.
Wir bleiben auch bei unseren Ansichten, was glaubst du, wenn ich mit meinem Vater diskutiere...
doch finden wir Konsense - da wir vom selben Thema reden und eben nur verschiedene Auffassungen, meist von Wörtern, haben.
Danach kommen wir drauf, wir meinten ja fast dasselbe.

Also ich freu mich jetzt schon - auf tolle Diskussionen - denn nur so kann das Bewusstsein erweitert werden...

8-) und wir bleiben immer - in der Nähe des ">Stay Cool", selbst die kriegerin...
ansonsten könnte ich eh einpacken....

BeitragVerfasst: Sa 1. Okt 2011, 17:52 
Moderator

Loki hat geschrieben:
Hallo, verehrte Baroness,

vielen Dank für die nette Begrüssung :-)

ich nutze gleich hier die Gelegenheit, mich kurz vorzustellen:

Bin so um die gute 40 Jahre alt, eher männlich und bin hier mehr zufällig hergekommen.
Ich hoffe mal, daß ich die Zeit finde, mich einigermassen einzubringen - hab zur Zeit viel Arbeit und manche Foren-Themen haben ja die Tendenz, auszuufern.

Ich kenne nicht viele Foren, hab nur früher lange auf der vegan.de mitgeschrieben und seit gut nem Jahr bin ich auf eher medizinischen Foren unterwegs (nebst einem "Erkenntnisprojekt", wo ich manchmal mitschreibe, - aber meist anecke)

Meine "Kerngebiete":
Heilpraktik, Religion im weitesten Sinn, Prophezeiungen...

leider wirke ich manchmal etwas sehr überzeugt von dem, was ich schreibe, - das bitte ich, nicht für ungut zu nehmen :oops: das liegt halt zumeist daran, daß ich so überzeugt bin von dem, was ich schreibe :lol:
und desweiteren bitte ich zu entschuldigen, daß ich manchmal so lange Sätze schreib, mit ganz vielen Nebensätzen, Gänsefüßchen & Kursivschreibungen und so Zeug, aber das lässt sich halt manchmal nicht leicht verhindern, weil die Thematiken so kompliziert und einzelne Wörter so falsch/vieldeutig belegt sind...

LG
Ja Loki, nochmal ein herzliches Willkommen und so wie ich das sehe bist du bei uns ganz richtig. Hier kann JEDER seine Meinung vertreten. Er darf auch auf seinem Standpunkt beharren und er darf auch lange Sätze schreiben. ;)
Wir sind bereit für freie Meinungsäußeung sowie zu geistig anregenden Texten. Wir denken gerne, das darf ich glaube ich für alle hier sagen. Und wenn einer wie du bestimmte Ansichten vertritt und bestimmte Themen, dazu viel schreiben kann, finden wir das in erster Line interessant. Anecken wirst du hier nur, wenn du jemanden persönlich difamierst, trollst oder spamst oder illegeale Texte verfasst.

Probleme mit Freigeistern und Andersdenkenden haben wir hier wohl nicht.

Ich hoffe dann aber auch, dass du Fragen tolerierst und eventuell konträre Ansichten vertragen kannst. Aber da bin ich bereits guter Dinge.

Wenn das alles so ist wie ich es einschätze wird es hier richtig fein und interessant werden.

Ich freue mich schon.

Lg

Baroness

BeitragVerfasst: So 2. Okt 2011, 10:55 
Administrator

Hallo Loki !
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem noch jungen Forum. Bild
Zitat:

lol
Kann ich vollkommen nachvollziehen. Bild

Hoffe es wird dir bei uns gefallen. Deine ersten Beiträge machen einen sehr vielversprechenden Eindruck.

Gruß
Grobi Bild

Foren-Übersicht » Atrium » Vorstellungen