Aktuelle Zeit: Di 27. Jun 2017, 13:04
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Atrium » Vorstellungen


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Tag, neues Mitglied Guillotino
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 15:31 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Willkommen hier im Forum Guillotino. Viel Spaß beim Lesen und hoffentlich auch beim Schreiben wünsche ich dir.

Bild

Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Tag, neues Mitglied Guillotino
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 20:49 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3529
Dein Name gefällt mir nicht...aber wurscht

Geronimo - war der Kriegshäuptling und Schamane (Diyin) einer Gruppe der Bedonkohe-Indianer, Ureinwohner der Amerikaner UND KRIEGER mit Pfeil und Bogen und einer Puff-Puff.

Ich schaue dich, mit Vorbehalt, an...
nur kann es eh sein, dass du nicht postest.

:o

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Tag, neues Mitglied Guillotino
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 21:22 
Offline

Registriert:
Di 29. Nov 2011, 11:58

Beiträge:
21

Wohnort:
nicht soooo weit weg
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier an Board BaronessDeBerjaraque.
Bild
Vielen Dank auch für deine PN. Ich komme aus den Tiefen des Internets. Eigentlich hatte ich das EnSoph Musikforum gesucht und bin dann hier gelandet. Mal schauen, was das hier so wird, denn viel ist hier ja noch nicht los.

@Kriegerin,
dein Name gefällt mir ebenfalls nicht. Er hat etwas von Angriffslust, was durch deinen Kommentar bestärkt wird. :D

Ich hoffe ihr seid hier nicht alle so miesepetrig, sonst macht das ja keinen Spaß.

auf bald
Guillotino

_________________
Nur nicht den Kopf hängen lassen!
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Tag, neues Mitglied Guillotino
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 21:32 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
So also eine Kriegerin eine Baroness und ein Guillotino, das passt doch eigentlich ganz gut zusammen.

Nein hier ist kaum einer miesepeterig, und die Kriegsfrau ist eigentlich ne ganz liebe, die ist nur ein wenig vorsichtig und hat ihren Grund ist zu vermuten.

Ja, dafür, dass wir erst kürzlich eröffnet haben ist eigentlich schon viel los. Da muß man noch ein wenig Geduld haben mein ich. Und du kannst dazu beitragen, dass hier was los wird Guillo ;)

Nun haben wir alle hier viel Spaß, wie bisher möcht ich hoffen.

Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Tag, neues Mitglied Guillotino
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 09:59 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3529
Guillotino hat geschrieben:
@Kriegerin,
dein Name gefällt mir ebenfalls nicht. Er hat etwas von Angriffslust, was durch deinen Kommentar bestärkt wird. :D

Ich hoffe ihr seid hier nicht alle so miesepetrig, sonst macht das ja keinen Spaß.


:| :o ;)
Hallo Gui,
(ich nenne dich so - darf ich??) :oops:

Guillotino - wenn ich den letzten Buchstabe austausche, erinnert mich an so eine Endgültigkeit,
meist mit einer Kapuze und zusammengebundenen Händen.

kriegerinnen unterliegen einem Ehrenkodex - sich für Schwächere einzusetzen und die Freiheit - selbständig zu denken
und dem Schwächeren was abzunehmen, meist den Kampf.

Aber hier geht es ja nicht um unsre Namen...sondern ich hoffe um tolle Themen und dein Taube (Friedensymbol) - tat mit ihrer Witzigkeit und Hintergründigkeit eh schon das ihrige dazu.

Viecher sind auch nicht deppert...kluges Viecherl...hihihi

Also auf - auf tolle Diskussionen. :P

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Tag, neues Mitglied Guillotino
BeitragVerfasst: Mi 30. Nov 2011, 16:32 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Hi Guillotino !
Schön das du dich hierher verirrt hast. Hoffe es wird dir hier gefallen. Hier kannst du über alles schreiben, was dich interessiert und den Forenregeln nicht widerspricht. Da wir noch ein sehr junges und kleines Forum sind, kann hier jeder die Richtung des Forums entscheident mitbestimmen.

Guillotino hat geschrieben:
Eigentlich hatte ich das EnSoph Musikforum gesucht und bin dann hier gelandet.


Cool, bei mir war's in etwa andersrum. Als ich geschaut habe, ob es bereits ein Forum namens EnSoph gibt, bin ich auf die Musikgruppe EnSoph gestoßen. Höre sie mittlerweile sehr gerne.

Zitat:
Ich hoffe ihr seid hier nicht alle so miesepetrig, sonst macht das ja keinen Spaß.


Mal so, mal so. Aber eigentlich doch meist recht herzlich und mit einem Lächeln auf den Lippen. Bild

Gruß
Grobi

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Tag, neues Mitglied Guillotino
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 11:19 
Offline

Registriert:
Di 29. Nov 2011, 11:58

Beiträge:
21

Wohnort:
nicht soooo weit weg
ui....Was für ein hübsches Lächeln du hast Grobi :lol:

_________________
Nur nicht den Kopf hängen lassen!
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Atrium » Vorstellungen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron