En Soph - Forum
http://ensoph-forum.de/

Bestätigungsexperte
http://ensoph-forum.de/viewtopic.php?f=16&t=156
Seite 1 von 1

Autor:  Die Kriegerin [ Mi 11. Jul 2012, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Bestätigungsexperte

Der Bestätigungscode - ist und bleibt ein Wahnsinn.
Diesen zu entschlüsseln, na bitte - da muss man schon des Öfteren auf Gefühl reagieren.


Jeder ist nicht Graphologe oder Entschlüsselungsexperte.

:? :(

Autor:  Grobi [ Mi 11. Jul 2012, 14:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestätigungsexperte

Wo bleibt dein Sinn für Herausvorderungen ? ;)
Na, mal ernsthaft, es kommen täglich noch etwa fünf Anmeldungen von bösen Bots rein, die sich rein für Werbezwecke anmelden wollen. Man kann sich vorstellen, wie mein Postfach aussieht. Ohne Bestätigungscode werde ich nur noch zugemüllt.
Hoffe, die Unannehmlichkeiten waren nicht zu groß und bitte vielmals um Verständnis, dass es momentan einfach nicht anders geht.

Gruß
Grobi

Autor:  BaronessDeBerjaraque [ Do 12. Jul 2012, 22:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestätigungsexperte

Hallo Leute, das kann ich ....bestätigen...Täglich mehrere Anmeldungsversuche in meinem Emailpostfach...

Der Code war aber schon immer schwer zu entschlüsseln und wenn einer ernsthaft vor hat sich anzumelden, braucht er ja nur an Grobi eine persönliche Email zu schreiben und schon kann er freigeschaltet werden.

Liebe Kriegsfrau, du hast es ja wieder mal geschafft...So kenne ich dich!!! :D


LG

Baro

Autor:  Die Kriegerin [ Fr 13. Jul 2012, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestätigungsexperte

BaronessDeBerjaraque hat geschrieben:
Liebe Kriegsfrau, du hast es ja wieder mal geschafft...So kenne ich dich!!! :D


:shock: Wer den Schaden hat, braucht für Spott nicht zu sorgen.....Biester ihr.

:lol:

Übrigens - ich habe mir eine Dechiffriermaschine aus dem 2. WK beorgt...hahaha :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/