Aktuelle Zeit: Fr 23. Jun 2017, 12:54
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Atrium » Kritik, Lob, Vorschläge


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Löschung von Beiträgen
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 12:21 
Liebe Baro!


WArum hast du meinen Beitrag gelöscht?

Für mich nicht nachvollziebar.
Wenn du meinen Beitrag gelöscht hast, dann hättest du den obigen Beitrag auch löschen müssen. Loki wirft mir alles mögliche vor und da muss ich mich wehren. Ich gestehe keine Schuld ein, solang ich unwissendlich meine Schilderungen gebracht habe. Es gibt einige Zeilen wofür ich mich entschudligt habe, aber meine Zeilen die allgemein waren, dort schrieb Loki stets einige Zeilen die mich wie ein dummes Kind hinstellten.

Ein User darf mir alles vorwerfen, obwohl ich es nicht so gemeint habe. Was war an meinem Beitrag so falsch?

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Corazon
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Löschung von Beiträgen
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 12:56 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
viewtopic.php?f=11&t=15 !!!!!!!

Deshalb habe ich deinen und die deines Kontrahenten in dem Thema Jesus/ Grundsatzdiskussion gelöscht und das Thema geschlossen.

Ich habe euch mehrmals ausdrücklich gebeten DAS THEMA zu diskutieren und nicht eurer Beiden gegesneitigen Anschuldigungen und Mißverständnisse öffentlich zu spamen.

Es gibt hier eine PN Funktion, dort kann man getrost das los werden was einem am anderen stört.

Weitere Kommentare zu diesem Zwist werden umgehend gelöscht und zwar ohne weitere Erklärung. Ich bin hier nicht gewillt in irgendeiner Art weiterhin private Dispute, die nicht Themenbezogen, sondern Spam sind, hier lesen zu müssen.

Mit meiner Antwort hier habe ich noch gegenüber der Umsetzung der Forenregeln, die besagen Modentscheidungen könnte man IM CHAT diskutieren solange der Moderator dies tun möchte und sollten aber generell per PN bestprochen werden, noch beide Hühneraugen zugedrückt und deine Frage beantwortet und deine Ausführung hier auch noch stehen lassen.

Hiermit ist jede weitere Diskussion über meine Entscheidung beendet. Baroness/Mod

dazu auch noch einmal:

viewtopic.php?f=11&t=15


Ich bitte künftig Moderationshinweise genau durchzulesen und deren Anweisung Folge zu leisten. Dies alles gilt auch für deinen Streitgenossen, der mir aber keine Frage gestellt hat, warum sein Post gelöscht wurde. Soweit zum "Verstehen" allerseits und gegenseitig.

Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Atrium » Kritik, Lob, Vorschläge


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron