Aktuelle Zeit: Mo 26. Jun 2017, 11:23
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Das Tor zum Geist » Religion und Philosophie


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Religionen und Glaubensrichtungen sind Ideologien
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 17:53 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3529
Adlerauge hat geschrieben:
Doch für mich bilden Ideologien mehr Ansatzpunkte für neue, eigene Gedanken. Ich lehne das Nachplappern und Festhalten für mich ab. ;) Ich versuche gerne über den Tellerrand hinauszusehen. Ich denke mal, dass ich Freidenker bin. :mrgreen:


Ewing's und Carrigton's nicht auch eine Ideologie :?:
John Ross und Alexis...sehr beliebte Darsteller....
Bush... :?:

http://www.youtube.com/watch?v=nBunkKcddmA

Countrylieder...
http://www.youtube.com/watch?v=NcGI30TnYWg

der Tellerrand... ich schaue auch noch hinterm Zaun :mrgreen: :lol:

traurig - aber wahr...der Text...ich weiß nicht die Ersterscheinung...
aber

hoffentlich passiert uns nicht das :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=xJGxmXXCNwY

ein Liebling-video von mir..

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionen und Glaubensrichtungen sind Ideologien
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 18:05 
Offline

Registriert:
Sa 18. Feb 2012, 14:10

Beiträge:
163
Oh Kriegerin, bitte lass' mir etwas Zeit, ich muss das alles lesen und durchdenken, dann kann ich Dir antworten. Bekomme gleich Besuch, obwohl ich ständig bei unserem Thema verweile... Das Zuhören wird anstrengender, weil ich eben nicht "da" bin, sondern gedanklich im Forum. :oops: ;)

Was tust Du mir an?! :lol:
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionen und Glaubensrichtungen sind Ideologien
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 19:30 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3529
Adlerauge hat geschrieben:
Oh Kriegerin, bitte lass' mir etwas Zeit,

Was tust Du mir an?! :lol:

;) mir gehts ähnlich.

Nur was ich noch anfüge...
1. ich hörte dem Interview mit Peter Cornelius - Schmidbauer, genauesten zu
2. Die Medien früher :?: spärlich
(wer konnte schon lesen..Fernseher/Radio gabs noch nicht...nur Zetteln, Schriftrollen)

Und was P. C. noch sagte...wie gefährlich das Medium Fernshen ist....da wird einfach einige Zeit den Menschen suggeriert -
"Na Mies Sein", ist eh nicht so schlecht - Porsche winkt - einer zahlt immer drauf..der Gute - obwohl Chris Barnes ab und an gewann :!:

und die zwei miesen Genannten..waren die beliebtesten Darsteller.
Und wieviele Leute harrten/stürzten sich auf diese :!: :!: Serien -plötzlich LebensPhilosophie:!: :?: :twisted:

Halb Amerika schaute sich das mit Vehemenz an...
aber
http://www.youtube.com/watch?v=NcGI30TnYWg

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Religionen und Glaubensrichtungen sind Ideologien
BeitragVerfasst: Di 13. Mär 2012, 23:47 
Offline

Registriert:
Sa 18. Feb 2012, 14:10

Beiträge:
163
Hallo Kriegerin,

das erste Video war für Deutschland nicht mehr zu haben. :(

Und ehrlich gesagt, der musikalische Vortrag über die weltlichen Probleme hat mir gut gefallen, obwohl der Text zeitweilig schwer zu verstehen war. Ich muss sie mir morgen noch einmal mit zunehmender Lautstärke anhören. :lol:

Aber auch die "Außerirdischen" waren in der Tat Spitze! :mrgreen:

Das letzte Lied hat mich auch in der Nacht noch in Stimmung gebracht.:lol:
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Das Tor zum Geist » Religion und Philosophie


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron