Auf in den FLOW (engl.)- MUSHIN (jap.)
Gewisse Traditionen soll man wohl beibehalten…solange sie sinnvoll erscheinen.
Wissen wurde mit Weisheit weitergeben…..nicht im patriarchalischen Sinne zu verstehen…

nein sehr durchdacht und ein jeder Mensch hat den Gerechtigkeitssinn in seiner MATRIX eingepflanzt…
Recht-richtig zu handeln -
Todesurteil (ob körperlich oder im psychischen Sinne >> Menschen die nicht so denken - zu verurteilen) ist nicht richtig zu handeln…ist eher - ich will mich selbst erniedrigen oder auch selbst ermorden - ? das Böse in mir??
…und das muss Mensch verarbeiten…und daran soll er stets denken…warum handle ich so ???
Sind wir wieder bei der Regel…“ALLES WIRD DIR 4 x vergolten“
Na dann PROST
Alle schlechten Taten…und schlecht gedachte…- 4 x - da muss dir jeder Diktator leid tun…sie gehören zu den Verfolgten
INKARNATION - wie soll ich das alles verarbeiten?
Na so arg ist auch wieder nicht, doch ich muss WISSEN und es auch konditionieren >> Mensch vergisst ja so leicht....nur ans leernen denken >> Führerscheinprüfung
…ich kann verschiedenes aus bzw. in meinem Leben bewusst verändern - ich muss nur in den MILU wandern…bewusst…
Zitat:
MILU, die Unterwelt, das Reich der Alpträume, der personifizierten negativen Emotionen, der großen Herausforderungen.
Die Hunas (Geheimniswächter) wissen halt mehr…
Zitat:
MILU ist der Bereich der Visionssuche, den Schamanen oft betreten, um Macht zu gewinnen. Das kann bedeuten, daß ein Kahuna sich auf dieser Ebene einer besonderen Herausforderung stellt und dann aus dem bestandenen Abenteuer neue Kraft in die alltägliche Wirklichkeit mitbringt, um anstehende Probleme, ihn selbst oder seinen Stamm betreffend, zu lösen. Ebenso kann er in MILU ein Heilmittel gegen eine ungewöhnliche Krankheit suchen, das er aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen in der äußeren Welt nicht finden konnte.
Zitat:
Nach der Überwindung des Hindernisses sucht der Schamane in MILU ein Symbol, das stellvertretend für die neugewonnene Kraft steht und das er in die alltägliche Wirklichkeit mitbringen kann, entweder indem er es und die damit verbundene Energie in seinem eigenen Körper plaziert oder indem er eine materielle Umsetzung davon verwendet, um anderen Personen Kraft zur Bewältigung ihrer Probleme oder zur Heilung zu vermitteln
http://www.huna.at/artikel/milu.html#topViel Spass beim Reisen und schöne Ansichten….soll ja kein Hamsterrad sein…oder?
Alles - wirklich alles ist in uns...
DAS IST DIE WAHRE LEHRE:::
von mir aus auch ZEN genannt....Hunalehre....erwähnt wird diese Lehre schon immer...wer allerdings es zuerst benannt hat...das weiß niemand....
bestimmt aber nicht die Geheimniskrämer der sogenannten Heilslehrer....
sozusagen es heißt so, wie ich es benenne....ICH wohlbemerkt...