Aktuelle Zeit: Do 27. Jul 2017, 23:45
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Plauderecke » Aktuelles


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dejavue
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 11:04 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Guten Morgen, geht es euch auch so? Ich habe ein Dejavue, seit der Debatte über den Militärschlag gegen Syrien.

George Double U Bush und Barak Obama, ist da ein Unterschied?

Gleiche Situation: Keine Beweise nur Indizien für Giftgas bei Sadam Hussein oder Assad. Gleiche Argumente der US Präsidenten: Die USA sind in Gefahr.

Ein einziger Unterschied fällt mir auf: Die Welt ist sich einig, sogar die Briten wollen sich nicht beteiligen am Militärschlag gegen Syrien.

Ein Friendensnobellpreisträger möchte Krieg. Da wird einem echt übel.

Jetzt zeigt der Mann, der auch nur eine Marionette der wahren Machthaber in den USA ist, sein wahres Gesicht.

Ich hatte von Anfang an den Verdacht: Der nette schwarze Amerikaner, der die Welt und sein eigenes Volk einlullen sollte, ist auch nur ein Cowboy, der sich als Weltsherrif aufspielt, um wieder höchsteigene Interessen verfolgt, die auch wieder wirschaftlich sein werden. Bild

Ich vermute mal in Syrien gibt es Bodenschätze? :mrgreen:

Und siehe da, dort gibt's doch glatt Erdöl in dem kleinen Land.


Die USA sind längst durchschaut, ihre eigenen Bürger werden auch immer wacher und die ganze Welt ist abhängig von den Wirschaftsverbindungen mit den Vereinigten Staten. Das macht sie so mächtig und so dreist.


Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke » Aktuelles


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron