Hallo, ich mache hier keine Werbung, ich bin kein Teilhaber, von Teslamotors und ich habe auch keine Verwandten, die an diesem Unternehmen beteiligt sind.
http://www.teslamotors.com/de_AT/roadsterIst das nicht ein tolles Auto, kostet schlappe 100 000 aber es ist ein umweltfreundliches Elektroauto mit einem ziemlich guten Abzug und langer KM- Leistung pro Aufladung.
Das ist doch mal was ne? Wenn unsere Autobauer endlich mal den bescheidenen Benzinmotor ad acta legen würden und sich nicht auf benzinsparende sonder auf NICHTBENZINER konzentrieren würden wären solche Autos auch mal erschwinglich. Aber nein, man muß ja die Ölmultis bedienen, bis nichts mehr im Untergrund zu finden ist, dann macht man so halbherzige Dinge wie Autos mit Gasbetrieb zu entwickeln oder dergleichen.
Irgendwann wird man bei uns TESLA und Co kaufen können und die ganzen ollen Kisten von Audi, BMW, VW, OPEL, MERCEDES, PORSCHE und die ganzen anderen ausländischen Benzinschleudern sind Vergangenheit. KÖNNT IHR EUCH NICHT MAL BEEILEN?????
Gruß
Baroness