Aktuelle Zeit: Do 27. Jul 2017, 23:46
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Plauderecke » Sonstiges


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unerschwinglich aber ein Traum
BeitragVerfasst: So 11. Aug 2013, 12:35 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Hallo, ich mache hier keine Werbung, ich bin kein Teilhaber, von Teslamotors und ich habe auch keine Verwandten, die an diesem Unternehmen beteiligt sind. :mrgreen:

http://www.teslamotors.com/de_AT/roadster

Ist das nicht ein tolles Auto, kostet schlappe 100 000 aber es ist ein umweltfreundliches Elektroauto mit einem ziemlich guten Abzug und langer KM- Leistung pro Aufladung.

Das ist doch mal was ne? Wenn unsere Autobauer endlich mal den bescheidenen Benzinmotor ad acta legen würden und sich nicht auf benzinsparende sonder auf NICHTBENZINER konzentrieren würden wären solche Autos auch mal erschwinglich. Aber nein, man muß ja die Ölmultis bedienen, bis nichts mehr im Untergrund zu finden ist, dann macht man so halbherzige Dinge wie Autos mit Gasbetrieb zu entwickeln oder dergleichen.

Irgendwann wird man bei uns TESLA und Co kaufen können und die ganzen ollen Kisten von Audi, BMW, VW, OPEL, MERCEDES, PORSCHE und die ganzen anderen ausländischen Benzinschleudern sind Vergangenheit. KÖNNT IHR EUCH NICHT MAL BEEILEN?????


Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke » Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron