Aktuelle Zeit: Sa 24. Jun 2017, 02:52
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Plauderecke » Sonstiges


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 12:07 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Ich sehe ihr versteht euch...grins.. 8-)

Na hier wird man wohl in der Lage sein sich zusammenzuraufen ne?

Im Übrigen hat der Loki nen interessanten Post in den Geisterthread gesetz. Ich glaub das is sinnvoller dort zu lesen als hier weiter zu posten.

Bild
Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 12:08 
BaronessDeBerjaraque hat geschrieben:
Also vielleicht kannst du ja noch Freude daran finden und Geduld mit uns haben;)


Gruß

Baroness


Foren sind nicht mehr mein Feld... aber es ist lustig, durchaus. Da schreibt man/frau ca. 10 kleine Postings und schon weiß jede/r wer da schreibt und wes Geistes Kind er /sie ist.

Bild
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 12:19 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Eve hat geschrieben:
BaronessDeBerjaraque hat geschrieben:
Also vielleicht kannst du ja noch Freude daran finden und Geduld mit uns haben;)


Gruß

Baroness


Foren sind nicht mehr mein Feld... aber es ist lustig, durchaus. Da schreibt man/frau ca. 10 kleine Postings und schon weiß jede/r wer da schreibt und wes Geistes Kind er /sie ist.

Bild

Na du hast uns auch auch gleich als Hybries abgeurteilt obwohl hier so viele verschieden Leuts genau das Gegenteil sind.

Aber Schwamm drüber, Foren sind das was sie sind ein oft anonymer Austauschplatz für Gedanken. Und was wird oft daraus gemacht? Ein Marktplatz der Eitelkeiten und der Intoleranz. Aber das ist nun mal so. Wir wollten das hier eigentlich ein Bisserl besser machen aber wie mir scheint ist das wohl nicht so leicht wie ich ursprünglich annahm.

Wenn jeder User sich auf interessante Beiträge konzentriert und Meinungen gelten läßt und keine persönlichen Dinge in die Themen packt müßte es gelingen. Aber es scheint nicht so einfach.

Ich bin dennoch guter Dinge und gebe mein Bestes und freue mich über jeden Beitrag der Themenbezogen ist. Egal welche Meinungen er impliziert.

In diesem Sinne hoff ich Eve, dass du uns noch ein wenig erhalten bleibst und evtl. auch mal was von deinem Wissen preis gibst. Hier wird es zwar kritisch gelesen und evtl. auch beurteilt und beantwortet aber einem darfst du dir hier gewiss sein. Du wirst weder verurteilt werden, noch wirst du wegen deiner Ansichten und Erfahrung hier belächelt. Ich möchte hier einen fairen Umgang miteinander und denke, dass dies durchaus möglich ist, wenn jeder mit Verstand und Sachlichkeit hier unterwegs ist. Klar gibt es immer kleine Reibereien aber das ist ja wohl auch menschlich. Solange das nicht ausartet und immer wieder bereinig wird ist's doch ok.

So nun werde ich mich hier zurückziehen und hoffe auf Euer Verständnis. Gerne kann mir hier jeder der Probs oder Kummer hat ne Pn schicken. Ich lese die auch und beantworte diese meist promt. ;)

Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 15:04 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3529
BaronessDeBerjaraque hat geschrieben:
Ich sehe ihr versteht euch...grins.. 8-)




Das liebe @baro - kann und will ich nicht feststellen....

da ist mir auch ein bisserl Wiggelwackerl erkennbar...denn vor nicht allzulanger Zeit schrieb sie so...


Zitat:
Am 20. NOV. 2011
Habe ein wenig gelesen und mag die Art wie hier kommuniziert wird.


Darum bleibe ich nach wie vor skeptisch...im Sport würde man sagen, >>na ja von Durchhaltevermögen ...ist dies überhaupt vorhanden?? :?: :(

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 16:43 
Zitat von Eve:
Foren sind nicht mehr mein Feld... aber es ist lustig, durchaus. Da schreibt man/frau ca. 10 kleine Postings und schon weiß jede/r wer da schreibt und wes Geistes Kind er /sie ist.

Ist das nicht schon wieder etwas arrogant, andere User so negativ zu beurteilen? Auch dieser Beitrag wird von den Betroffenen gelesen.

Gruß
Solly
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2011, 17:31 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3529
Solly hat geschrieben:
Ist das nicht schon wieder etwas arrogant, andere User so negativ zu beurteilen? Auch dieser Beitrag wird von den Betroffenen gelesen.


Tja liebe solly ;) , gut beobachtet...und geschrieben
wenn Eine (in diesem Falle - eine) nicht viel auf dem Kasten hat...
werden die Bleistiftschreiberinnen (Esoterikerin) gerne ungerecht - um von IHREN Schwachpunkten abzulenken.

Kenne ich - zur Genüge - im Sport kann man diese Typen von Menschen - aber punkto Zeit besiegen hihihihi
und die Zeit ist unbestechlich...
Austeiler müssen auch einstecken können....

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Plauderecke » Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron