Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 14:43
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Plauderecke » Sonstiges


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Geister, "besetzende Wesenheiten" und Dämonen
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 07:32 
> Wir Menschen sind geistige Wesen die eine menschliche Erfahrung machen.<

Ich bin leider oder Gott sein Dank ziemlich ernüchtert von diesem Forum.
So viel Unwissenheit,gepaart mit egozentrischer Hybris ist einfach nur schrecklich erschöpfend.
~~~

Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für euer Leben hier und überall..

Eve Bild
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geister, "besetzende Wesenheiten" und Dämonen
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 09:39 
Offline

Registriert:
Fr 30. Sep 2011, 12:50

Beiträge:
85

Wohnort:
bei Regensburg
Zitat:
> Wir Menschen sind geistige Wesen die eine menschliche Erfahrung machen.<
Scheinbar hab ich was verpasst, weil ich dieses Zitat nirgends finde, ich weiss also nicht, wer das geschrieben hat.

Ansonsten ist meine Meinung dazu, daß dies Forum und die Moderation so harte Kritik nicht verdient hat, weil in jedem neuen Gebiet zuerst einmal die Grenzen abgesteckt werden müssen.

und ich möchte zur "Verteidigung" dieses Forum´s noch sagen, daß das Forum, in welchem ich Dich, @Eve, das erste Mal las, diese Kritik m. E. eher verdient hat, da ja gerade dort die Hybris "liebevoll" gepflegt wird, und zwar seit Jahren...

Gut, und wenn ich schon dabei bin möchte ich noch anmerken, daß ich "Kritik üben" immer gut finde, um einen Zustand zu verbessern, doch noch besser fände ich, Wege aufzuzeigen, wie man es besser machen kann.

Naja, sei´s drum,
dann wünsch ich Dir mal "gute Zeiten"...

P.S.: Hab mich von Deiner ersten Signatur etwas angesprochen gefühlt, von wegen "Geistreichtum und Wahrheit", und kann darauf nur sagen: "Ich bin, was ich bin" und von daher finde ich diese Signatur etwas seltsam. Ich meine, daß die Beiträge stets "wahr" sein sollten, bzw. "die persönliche Wahrheit" ausdrücken sollten und es von daher unwichtig ist, wie "geistreich" ein Beitrag ist, denn das ist dann nur "Ausschmückung" und hat mit dem Inhalt m. E. nicht viel zu tun...

...und irgendwie hab ich das Gefühl, daß Du auch auf einem latenten Kriegspfad bist, aber das ist ja in der Ordnung...
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 09:43 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Aus gegebenem Anlass, mache ich dieses Thema auf damit hier keine weiteren Diskussionen unterbrochen werden und ich in Zukunft alles was off topic ist hier hereingeben kann.

Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Geister, "besetzende Wesenheiten" und Dämonen
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 10:07 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Eve hat geschrieben:
> Wir Menschen sind geistige Wesen die eine menschliche Erfahrung machen.<

Ich bin leider oder Gott sein Dank ziemlich ernüchtert von diesem Forum.
So viel Unwissenheit,gepaart mit egozentrischer Hybris ist einfach nur schrecklich erschöpfend.
~~~

Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute für euer Leben hier und überall..

Eve Bild


Hallo Eve und dein Verhalten ist jetzt was? Unwissenheit, Egozentrik? :mrgreen: Ein Bekannter von mir sagte einmal: Ich habe noch nie intolerantere Leute, als die Esoteriker gesehen. Irgendwie bestätigst du das gerade. Das Forum kann gaarnix dafür Eve. Hier darf jeder seine Meinung posten, solange sie den Forenregeln entspricht. Und in diesen Statuten steht nicht: Hier dürfen keine Skeptiker posten. Da steht auch nicht: Hier dürfen nur Diejenigen posten, welche meinen die Weisheit wäre ihnen schon von vorneherein angeboren;) Eigentlich fehlt da etwas in den Statuten: Hier sind vielschichtige Denkweisen und Meinungen erwünscht und Diskussionen darüber. Ich werde das angregen.



Wenn du nur darauf aus bist ständige Bestägigung deiner Meinung zu erhalten, dann bist du aber in keinem Forum gut aufgehoben. Ich wünsche dir viel Erleuchtung und viel Liebe für alle, welche dir im Leben noch begegnen begegnen werden. ;)

Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 10:12 
hallo Barodingenskirchen,
da ich keinen Button gefunden habe um mich hier selber zu "löschen" bitte ich dich nun darum meinen Account hier zu entfernen.

Danke.

:mrgreen:
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 10:16 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Hallo Frau von Adam,

Das wäre ja auch noch schöner wenn hier jeder kommen und gehen könnte wann und wie es ihm passt. :mrgreen:

Zur Löschung deines Accounts mußt du dir leider die Mühe machen und den Admin darum bitten. Der kann das und der macht das.

Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 10:19 
haha... echt witzig... naja... scheiß drauf





@Loki...
klar ist im Erkenntnis.org Hybris ohne Ende am Start. Ein alter Hut.
Das Zitat ist nicht wörtlich aber sinngemäß von Willigis Jäger


:lol:
Nach oben
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 10:24 
Moderator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 12. Aug 2011, 16:30

Beiträge:
898

Wohnort:
auf dem Schloss
Fein dass du doch bleiben möchtest, das zeugt jetzt schon von Größe. Da wir hier noch nicht lange existieren, findest du nur wenige "Gleichgesinnte" aber wenn du mal die Solly oder Loki nimmst und auch die Kriegerin, dann sind diejenigen, die auf deiner Seite wären ja schon ganz viele ;)

Also vielleicht kannst du ja noch Freude daran finden und Geduld mit uns haben;)


Gruß

Baroness

_________________
Adel verpflichtet
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 11:55 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3529
:?
Eve hat geschrieben:
hallo Barodingenskirchen,
da ich keinen Button gefunden habe um mich hier selber zu "löschen" bitte ich dich nun darum meinen Account hier zu entfernen.
:


Reisende soll man ziehen lassen -
Doch ich denke gerade, du hast dich als Esoterikein geoutet und dann diese Worte...

Eve hat geschrieben:
haha... echt witzig... naja... scheiß drauf
@Loki...
klar ist im Erkenntnis.org Hybris ohne Ende am Start. Ein alter Hut.



Sozusagen eine etwas derbe Esoterikerin :!: :!: :!:
Der Jargon ist hinweisend...
Intoleranz...

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verschobene off topics
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 12:02 
@ Kriegerin

geile Analyse... go for it


:lol: :lol: :lol:
Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Foren-Übersicht » Plauderecke » Sonstiges


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron