Zitat:
> Wir Menschen sind geistige Wesen die eine menschliche Erfahrung machen.<
Scheinbar hab ich was verpasst, weil ich dieses Zitat nirgends finde, ich weiss also nicht, wer das geschrieben hat.
Ansonsten ist meine Meinung dazu, daß dies Forum und die Moderation so harte Kritik nicht verdient hat, weil in jedem neuen Gebiet zuerst einmal die Grenzen abgesteckt werden müssen.
und ich möchte zur "Verteidigung" dieses Forum´s noch sagen, daß das Forum, in welchem ich Dich, @Eve, das erste Mal las, diese Kritik m. E. eher verdient hat, da ja gerade dort die Hybris "liebevoll" gepflegt wird, und zwar seit Jahren...
Gut, und wenn ich schon dabei bin möchte ich noch anmerken, daß ich "Kritik üben" immer gut finde, um einen Zustand zu verbessern, doch noch besser fände ich, Wege aufzuzeigen, wie man es besser machen kann.
Naja, sei´s drum,
dann wünsch ich Dir mal "gute Zeiten"...
P.S.: Hab mich von Deiner ersten Signatur etwas angesprochen gefühlt, von wegen "Geistreichtum und Wahrheit", und kann darauf nur sagen: "Ich bin, was ich bin" und von daher finde ich diese Signatur etwas seltsam. Ich meine, daß die Beiträge stets "wahr" sein sollten, bzw. "die persönliche Wahrheit" ausdrücken sollten und es von daher unwichtig ist, wie "geistreich" ein Beitrag ist, denn das ist dann nur "Ausschmückung" und hat mit dem Inhalt m. E. nicht viel zu tun...
...und irgendwie hab ich das Gefühl, daß Du auch auf einem latenten Kriegspfad bist, aber das ist ja in der Ordnung...