Aktuelle Zeit: Do 29. Jun 2017, 13:29
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Plauderecke » Medien


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: Mi 6. Jun 2012, 14:30 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Heute 19.05 auf 3SAT: FREE RAINER - Dein Fernseher lügt.

Free Rainer - offizieller Trailer

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 12:44 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Läuft natürlich heute, Donnerstag 7.Juni :oops:

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: Do 7. Jun 2012, 15:25 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3531
:roll:

Stellung nehme ich im Rosenthal-Effekt.

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 18:39 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
So, schon mal das Thomasevangelium (wird eigentlich irgendwo im Film behauptet, dass es sich hier um dieses handelt ?) rauslegen und um 22.00 Uhr Tele5 einschalten.

Stigmata

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: So 26. Aug 2012, 16:35 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3531
Ja ja Männer...
was bei Frau >>Problem ist...einen zu flachen Busen zu haben..
da gehts es uns besser....
Bei Männer läuft das anders...Mann kontrolliert...mustert auf dem WC ...sein Gegenüber

es sei man hat genug Geldrollen (€ 2 .-- ) mit.

heute im Fernsehen..werde glatt mal kurz reinschauen.
Das allerbeste Stück

Im Kabel 1
....Schaug ma mal, dann seg ma schon...wie der Beckenbauer immer sagt.

Zitat:
Mittlerweile läuft für Marc alles bestens: Er ist mit Lara zusammengezogen, die beiden wollen heiraten, und auch wegen des kleinen Mangels an seinem besten Stück macht sich Marc keine Sorgen mehr. Doch dann taucht plötzlich Laras Ex-Freund Tim auf der Bildfläche auf. Dieser versteht sich noch immer prächtig mit Lara, und als Marc Tims bestes Stück zu Gesicht bekommt, ist es mit seiner Selbstsicherheit vorbei: Tim wurde von der Natur nämlich sehr großzügig bedacht ...
Darsteller: Jan Sosniok, Doreen Jacobi, Rita Lengyel, Alexander Hörbe, Benjamin Morik, Stephan Korves, Falk Rockstroh, Christian Kahrmann, Armin Dillenberger, Wolf-Dietrich Berg

Steht aber sicher NIX im Thomasevangelium... :lol:

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2012, 17:07 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3531
Heute im Bayrischen...

unbedingt anschauen..sicher nur :!:
wem es als interessant erscheint - Lehrersprache :mrgreen:

CHE

Zitat:
Che (1): Revolution


Mexiko, Mitte der 1950er-Jahre: Beeindruckt von Fidel Castro schließt sich der junge Arzt Ernesto "Che" Guevara dessen Revolutionskämpfern an, die Kuba von dem Diktator Batista befreien wollen.


Samstag 22:20
13. Okt. BR

3 x dürft ihr raten, was ich heute schaue :)

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 10:59 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3531
Heute beim Durchlesen des TV-Programms - ob es heute wert ist, dieses Gerät zu aktivieren :?:

Las i jetzt...

Bedingungslos gehorsam - der ferngesteuerte Krieger


um 20.15 im 3 sat -

cooler Sender, dass sie so

Zitat:
In der Nähe von Tel Aviv erlernen deutsche Soldaten den Umgang mit dem System. Die US-amerikanischen Streitkräfte sind schon weiter. Das Verteidigungsministerium hat das Ziel formuliert, dass bis 2015 ein Drittel der bewaffneten Fahrzeuge und Flugzeuge der US-Armee aus Robotern bestehen soll.


etwas senden - dürfen...nebenbei bemerkt.

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1 ... &obj=30714

danach Krieg und Drogen...21 h

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: Do 18. Okt 2012, 14:39 
Administrator
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Di 2. Aug 2011, 17:36

Beiträge:
157
Zitat:
danach Krieg und Drogen...21 h


scobel rockt !!!

Bisher nur exzellente scobel-Sendungen, auch wenn ich manchmal im Vorfeld etwas gezweifelt habe, wie beim kürzlichen Thema Verschwörungstheorien (wurde auch irgendwo im Forum verlinkt). Doch selbst da wurde ich positiv überrascht.

_________________
x=0
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2012, 11:51 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3531
Grobi hat geschrieben:
scobel rockt !!!

Bisher nur exzellente scobel-Sendungen, auch wenn ich manchmal im Vorfeld etwas gezweifelt habe, wie beim kürzlichen Thema Verschwörungstheorien (wurde auch irgendwo im Forum verlinkt). Doch selbst da wurde ich positiv überrascht.


Ja, der ist echt gut - und er hinterfragt wirklich genau
- obwohl ich schon zum Lämmlein degradtiert bin, weiß ich -
die Matrix speichert und speichert :mrgreen:
(da hilft kein Beichten - auch bei den Knopferldrücker -)

Oh Herr lass diesen Kelch an mir vorbei, vorübergehen gehen.-
will im nächsten Leben das nicht unbedingt aufarbeiten, will nimmer Kriegerin/Samurai :lol: sein, will in eine Klausur einziehen... :mrgreen:

hast das auch gesehen...
http://www.3sat.de/mediathek/?display=1 ... &obj=30717

Soviel zum Drogenverbot - jedoch das Militär ist hiervon ausgeschlossen...da muss man.
Wenn man den vorherigen Bericht anschaut...
zu den Hausfraupralinen...zwecks glücklichsein.

Irak-Krieg

Aspartam..habe ich auch schon mal verlinkt..

bei einem Forum wurde es dann herausgenommen, als ich nur darauf aufmerksam machte......bitte link nochmals
zum Cola-light, light-Getränken

http://gedankenfrei.wordpress.com/2008/08/27/aspartam/

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV Empfehlung
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2012, 16:05 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3531
;)

Soviel zum Krieg führen - Drohnen
wer ist der Stärkere...aber auch wer hat länger die Energie...

mit Bio-Sprit..wirds wohl nit gehen

http://www.3sat.de/mediathek/?display=1 ... &obj=30580

alles im 3 sat
:twisted:

Teufelchen lächelt genussvoll - aber wer ist die brave Nationen ...oder Bravere

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Foren-Übersicht » Plauderecke » Medien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron