Aktuelle Zeit: Di 22. Aug 2017, 10:11
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen

Foren-Übersicht » Plauderecke » Medien


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die 5. Macht in jedem Staate
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 08:14 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3600
MEDIEN - Fernseher - der unterschwellige Mindcontroller - Sinngeber - neue Religion

Fernsehen –

Die Programme sind ein Wahnsinn.
Als ich gestern mal die Programme so durch ging –
da denke ich – sind die deppert. Ich will hier die diversen Sachen gar nicht so aufzählen, doch was gehen mich die amerikanischen Serien an…/(wie morde ich richtig, alles mit gewisser Gewalt zu kontrollieren...
die Super Nanny und Flüsterer
die Kocherei und ihre Aufrisse…peinlich …

Bauern sind auf der Suche und die Millionäre – weil sich die eine aus einer Fernsehserie aussuchen müssen? Und die diversen Shows mit tanzen und angeblicher Talentesuche, schönstes Modell - und dann die Heulerei..die Welt geht unter - und das soll ich mir anschauen?

Auswanderer und Gerichte….
(Man nimmt sich immer selber mit - man kann nicht abhauen).


Gute Fernsehberichte sind meist so spät oder am Nachmittag - sodass man sie meist nicht anschauen kann, da Ottonormalbürger nachmittags arbeiten muss oder nächsten Tag wieder zur Arbeit muss.
Kritische, aufklärende Sendungen ja, aber zu einer Zeit eben????? – Mediengesteuert?

Von den Werbungen ganz zu schweigen…anscheinend alle von Werbe-Unis…na ja...

kr

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5. Macht in jedem Staate
BeitragVerfasst: Di 1. Okt 2013, 13:12 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3600
:?

Alle anderen Teile selber anklicken

Zitat:
Hochgeladen am 23.02.2010

Der erste Teil der Dokumentation schildert das Aufkommen und die Entwicklung der "Spin Doctors" vor dem Hintergrund der amerikanischen und europäischen Geschichte. Der erste bekannte "Spin Doctor" war Edward Bernay, ein Neffe Sigmund Freuds. Er interessierte sich für massenpsychologische Erscheinungen und entwickelte in den 20er Jahren das, was heute unter dem Begriff Public Relations bekannt ist.



https://www.youtube.com/watch?v=vdiaOW1C6JA

Neffe von Sigmund Freud...

Zitat:
Einfluss auf Joseph Goebbels[Bearbeiten]Joseph Goebbels benutzte Bernays Buch Crystallizing Public Opinion, um die antijüdische Propaganda im nationalsozialistischen Deutschland aufzubauen. Bernays, ebenso wie sein Onkel Sigmund Freud selbst Jude, wurde dies von Karl von Wiegand mitgeteilt, einem Reporter der amerikanischen Hearst-Zeitung in Deutschland. Dieser hatte Goebbels besucht und mit ihm einen Rundgang in dessen Bibliothek unternommen. Bernays äußerte sich in seiner 1965 erschienenen Autobiographie wie folgt:

„… I knew that any human activity can be used for social purposes or misused for antisocial ones. Obviously the attack on the Jews of Germany was no emotional outburst of the Nazis, but a deliberate, planned campaign.“ („Ich wusste, dass jede menschliche Aktivität für soziale Zwecke benutzt oder antisoziale missbraucht werden kann. Offenbar war die Attacke gegen die Juden Deutschlands kein emotionaler Ausbruch der Nazis, sondern eine wohlüberlegte, geplante Kampagne.“) [5]


http://de.wikipedia.org/wiki/Edward_Bernays

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5. Macht in jedem Staate
BeitragVerfasst: Mo 10. Feb 2014, 10:44 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3600
;)

Damit arbeiten die Medien, wissenschaftlich erklärt
- mit Symbolen...bildlich - mit Sinn -
sehen hören... :mrgreen:

-hier mit Glühwürmchen erklärt...

morphogenetisches Feld :?: :mrgreen:

Science Busters - "Science Rulez" - 28.5.2013

https://www.youtube.com/watch?v=92n_zCb5Ft0

:lol: Physik ist echt lustig

selbst die "Venus von Willendorf" - musste herhalten :mrgreen:

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5. Macht in jedem Staate
BeitragVerfasst: Mo 2. Jun 2014, 09:32 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3600
;)

Wirtschaftsblatt

Zitat:
Und weil man schwerlich ein kommerzielles Vollprogramm findet, das auch nur eine halbe Stunde pro Tag über Politik berichtet, behaupte ich: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sichert das Funktionieren unserer Demokratie.“


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... t-page-13/

und die WM - heißgeliebtes KIND

Zitat:
Der deutsche Fußball lebt zu einem Großteil von staatlichen Geldern. Mit der neuen TV-Steuer (früher GEZ) könnten die Vereine nun die Möglichkeit bekommen, sich auf Kosten der Steuerzahler zu entschulden. Damit kündigt sich ein weiterer Bailout für eine systemrelevante Branche an - nämlich die Fußballer.


http://deutsche-wirtschafts-nachrichten ... inanziert/

:cry: aber i schau ah so gern...bin ich etwa mal eine INKA :mrgreen: rin gewesen

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die 5. Macht in jedem Staate
BeitragVerfasst: Mo 9. Jun 2014, 10:11 
Benutzeravatar
Offline

Registriert:
Fr 23. Sep 2011, 17:03

Beiträge:
3600
;)

Auch junge Menschen sind an der Politik -
ja kein Wunder - ist IHRE Welt, und sie leben euin bisserl länger - als wir...

https://www.youtube.com/watch?v=HnPTzMbNMGA

..DIE MEGA PROPAGANDA DER MEDIEN! - Wie der Staat uns alle

Hoffentlich nehmen die Politiker(innen) - diese Aussage ernst...
er fürchtet die Sperre....

im Facebook ist es auch...

_________________
Eine Idee ist nicht verantwortlich für die
Menschen, die sie ausüben.
Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Plauderecke » Medien


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron